Heute kam unsere Badewanne. Viel früher als erwartet. Eigentlich sollte sie erst nach 5 bis 6 Wochen kommen. Nun ist sie schon nach zwei Wochen da.
Die Spedition, die sie geliefert hat, konnte mit ihrem LKW nicht vor die Tür fahren. So wurde der LKW an der Parchimer Allee geparkt und die Badewanne mit einem Gabelstapler vor unserer Tür gefahren.
Jörg hat sie da dann in Empfang genommen.
Um 16:00 Uhr waren dann auch Papa und ich beim kleinen Päckchen. Und haben sie erst Mal ausgepackt, da sie in der Verpackung nicht durch den Eingang oder Fenster gegangen wäre.
Drinnen haben wir sie dann im Wohnzimmer in die Ecke gestellt und verpackt. So steht sie nun geschützt, wo später der Wohnzimmerschrank hin soll.
Danach haben wir erst mal eine Rigipsplatte angemacht. Da wir für die nachfolgenden Platten noch Unterlattung brauchten, haben wir die etwas vervollständigt, bis es dann Abends war. Bis dahin haben wir aber nur 6 Latten geschafft. Also morgen nochmal Latten anschrauben.
Den Karton könnt ihr bestimmt als Einraumwohnung an Studenten vermieten. Wenn man den Nachrichten glauben kann, wohnen die doch am besten in Containern und Co. auf engstem Raum.
Ach, vorausgesetzt, in dem Karton gibt es W-Lan-Empfang 😉