Na wo soll der Fernseher mal stehen? Erst hatten wir eher die rechte Ecke neben dem Schrank favorisiert. So hatten wir dann auch mal den Wohnzimmerschrank zu Weihnachten aufgebaut. Jetzt ist aber alles anders. Ein wenig umgebaut und nun landet doch der Fernseher in der Mitte (falls man schon einen hätte).

Und wir brauchen nun keinen neuen Fernsehtisch zu kaufen, weil dafür einfach die zwei tieferen Schubladenelemente herhalten. Nur neue Bretter müssen her, falls wir Klimbim über den Fernseher stellen wollen. Die kleinen Schubladen sind zwar jetzt auf der Erde, aber wenigstens geht nichts verloren und die Vitrine muss nicht auf dem Boden stehen (das sieht dann auch doof aus).

Ich finde die jetzige Variante am besten. Vielleicht hängen wir dann den Fernseher dann auch an. Mal schauen. Erst mal müssen wir ein kaufen 😉

Das ganze haben wir nur ausprobieren können, weil Sven da war und die Steckdosen im Wohnzimmer eingebaut hat. Auch haben wir die Lampe über dem Esstisch angebracht. Und er hat das Licht im Schlafzimmer repariert. Besser gesagt, das Relais, das nicht vernünftig verschraubt war. So ist es zu schnell gesprungen und das Licht ging nicht richtig an, oder aus.

Das ist zumindest jetzt behoben. So konnte ich gestern auch schon eine Kiste auspacken. Wobei es dann bei der zweiten dann ins Stocken geraten ist, da ich erst den CD/DVD Schrank aufbauen wollte und ich keine kleinen Nägel mehr für die Rückwand hatte. Dann demnächst…

Papa hat in der Zwischenzeit die eine Wand halb verfugt und mir dann anschließend noch beim Bau des Sockels geholfen.

 

Von veradax

Kommentar verfassen